24 Std. Bereitschaft: 0271/43497 info@pflegeteam-stichnoth.de

Unser Team

Unser Team umfasst zurzeit 8 examinierte Pflegekräfte aus der Alten- und Krankenpflege sowie 6 hauswirtschaftliche Betreuungskräfte, die Ihnen rund um die Uhr und an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung stehen.

Die Unternehmensinhaberin ist Frau Martina Stichnoth. Die Pflegedienstleitung ist Frau Christina Schmelzer. Die stellvertretende Pflegeleitung ist Frau Heidi Krause.

Geschäftsleitung & Fachkräfte

Martina Schröder-Stichnoth

Meine Arbeit ist mein Traumberuf. Der helfende Dienst, das Beraten, betreuen und pflegen machen mir große Freude. Medizinisch-pflegerische Kompetenz bringen wir Ihnen nach Hause. Ebenso halte ich es für sehr wichtig, empathisch zu sein. Sich in einen anderen Menschen und dessen Lage hinein zu versetzen, mit ihm zu fühlen und doch so viel wie möglich Unabhängigkeit zu gewährleisten, ist mein Anspruch.

Peter Schröder

Ich bin für die Leitung und als Ansprechpartner für die Betreuung und Hauswirtschaft zuständig.

Christina Schmelzer

Ich habe die Stelle der Pflegedienstleitung seit dem 1. Februar 2018 übernommen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Heidi Krause

Seit dem Jahre 2000 bin ich examinierte Altenpflegerin. Im Pflegeteam-Stichnoth bin ich seit 2016 und seit 2017 auch stellvertretende Pflegedienstleitung sowie Mentorin. Ich bin täglich für unsere Patienten und unser Kollegen-Team im Einsatz. Auch ich sehe meine Arbeit als Berufung und bin gerne für Sie im Dienst.

Nicole Spielberger-Kraft

Ich bin Altenpflegerin, bin verheiratet und habe ein Kind, im Pflegeteam-Stichnoth bin ich seit 2017.

Gabriele Erfurt

Ich bin seit Januar 2016 in diesem tollen Team und arbeite als Altenpflegerin vorrangig im Spätdienst.

Naime Christiansen

Zweisprachig: Deutsch und Türkisch.

Ich bin Altenpflegehelferin und seit 4 Jahren beim Pflegeteam-Stichnoth. Mein Beruf ist meine Berufung. Mein Motto: Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Dominik Rach

Ich bin examinierte Fachkraft und Wundexperte. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum Pflegedienstleiter.

Tina Bartling

Ich gehöre fast schon zum Inventar, da ich seit der Gründung des Pflegeteams-Stichnoth dabei bin. Betreuung und Hauswirtschaft gehören zu meinen Aufgabengebieten.

Ramona Beuel

Ich bin in der Hauswirtschaft, Betreuung und als Demenztrainerin seit März 2016 im Pflegeteam-Stichnoth tätig, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Olga Schleiermacher

Ich arbeite seit 2015 in der Hauswirtschaft und Betreuung beim Pflegeteam-Stichnoth, bin verheiratet und befinde mich zur Zeit im Mutterschutz

Talina Wronischewski

Ich bin Auszubildende im 2. Ausbildungsjahr beim Pflegeteam Stichnoth. Menschen zu helfen macht mir viel Freude.

Pia Kempfer

Tugba Yalzin

Natascha Berndt

Ich bin Auszubildende im 1. Ausbildungsjahr beim Pflegeteam Stichnoth.

Jessica Look

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig.

Anna Wittmann

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig.