Unser Team

Unser Team umfasst zurzeit 8 examinierte Pflegekräfte aus der Alten- und Krankenpflege sowie 12 hauswirtschaftliche Betreuungskräfte und 11 Pflegekräfte, die Ihnen rund um die Uhr und an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung stehen.

Die Unternehmensinhaberin ist Frau Martina Schröder Stichnoth. Frau Margot Steinbrück ist stellvertretende Pflegedienstleitung.

Geschäftsleitung & Fachkräfte

Martina Stichnoth Schröder Inhaberin des Pflegedienstes

Martina Schröder Stichnoth

Meine Arbeit ist mein Traumberuf. Der helfende Dienst, das Beraten, betreuen und pflegen machen mir große Freude. Medizinisch-pflegerische Kompetenz bringen wir Ihnen nach Hause. Ebenso halte ich es für sehr wichtig, empathisch zu sein. Sich in einen anderen Menschen und dessen Lage hinein zu versetzen, mit ihm zu fühlen und doch so viel wie möglich Unabhängigkeit zu gewährleisten, ist mein Anspruch.

Pflegeteam Stichnoth Leiter Betreuung und Hauswirtschaft Peter Schröder

Peter Schröder

Ich bin für die Leitung und als Ansprechpartner für die Betreuung und Hauswirtschaft zuständig.

Aiko

Unser Bürohund.

Brösel

Passt auf alle im Büro auf.

Margot Steinbrück

Krankenschwester, Qualitätsbeauftragte und stellvertretende Pflegedienstleitung.

Dagmar Klein

Examinierte Arzthelferin, zuständig für Pflegeberatung nach SGB 37.2

Emily Portz

Azubine

Nicole Rettberg

Ich bin ausgebildete Demenzbetreuerin und in der Hauswirtschaft / Betreuung tätig.

Korinna Mees

Ich bin Auszubildende.

Sonja Gunnersson

Ich bin Altenpflegerin.

Janina Niephaus

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung – in Elternzeit.

Miriam Kaiser

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie Wundexpterin.

Fatima Dakoush

Ich bin Altenpfleghelferin.

Talina Wronischewsky

Ich bin Altenpflegerin.

Luciene Schleifenbaum

Ich bin in der Hauswirtschaft und Betreuung tätig.

Natascha Koerner

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung – in Elternzeit.

Olga Schleiermacher

Olga Schleiermacher

Ich arbeite seit 2015 in der Hauswirtschaft und Betreuung beim Pflegeteam-Stichnoth, bin verheiratet.

Tugba Yalzin

Tugba Yalzin

Frau Dagmar Klein

Pflegebegutachtung und Pflegeberatung

Diana Schnippering

Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung

Susanne Steinberg

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung.

Maike Blumentritt

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig.

Jasmin Strouwen

Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung

Marion Balzer

Ich bin Altenpflegerin.

Frau Steuber-Weber

Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung

Sara Eckhardt

Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung

Ayat Dakousche

Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung

Zekiye Ünal

Hauswirtschaftskraft in Elternzeit

Derya Bacaksiz

Hauswirtschaft und Alltagsbegleitung